Hochzeitsfotograf Berlin

Licht und Liebe Hochzeitsfotografie

Hochzeit auf Gut Schloss Golm in Potsdam

Brautpaar wird auf Gut Schloss Golms vom Hochzeitsfotografen portraitiert

Gut Schloss Golm am wunderschönen Großen Zernsee ist eingefasst in verwunschenes Grün. Ein idealer Ort um einen verträumten Tag mit seinen liebsten zu verbringen.

 

K&T haben am Vortag bereits im Kreise der Familie standesamtlich am Prenzlauer Berg geheiratet und feiern auf Golm in erweiterter Runde ihre Vermählung.

 

Der starke Septemberwind machte es leider undenkbar das Fest im Freien abzuhalten, passte allerdings wunderbar zur märchenhaften Location und gab dem Paarshooting eine besondere Note. Das Gut selbst bot in unmittelbarer Umgebung viele schöne und sehr charakteristische Spots für die Fotos zu zweit. 

 

Wenn ich durch die Bilder schaue spüre ich immer wieder diese Kombination aus spätsommerlicher Sonne und fast schon maritimem Wind auf der Haut.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0