Hochzeitsfotograf Berlin

Licht und Liebe Hochzeitsfotografie

Traumhochzeit auf Gut Ulrichshusen

Gut Ulrichshusen stand bei mir schon eine Weile auf der Wunschliste von Orten, an denen ich gerne mal eine Hochzeit fotografieren würde.

 

Als ich dann von einem wirklich wunderbaren Brautpaar für eine Ganztagsreportage angefragt wurde, war ich Feuer und Flamme.

 

Zu Recht, wie sich herausstellen sollte. 

 

Die Location ist wunderschön und dazu noch ein eine Landschaft eingebetten, die nur schwer in Worte zu fassen ist. 

 

Gut Ulrichshusen, nicht zu verwechseln mit Schloss Ulrichshusen, ist zu einer meiner Lieblingslocations geworden. Ich freue mich auf meine nächste Hochzeit an diesem bezaubernden Ort und wünsche viel Freude beim Anschauen der Bilder.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0