Hochzeitsfotograf Berlin

Licht und Liebe Hochzeitsfotografie

Hochzeitsreportage am Werbellinsee - Heiraten in der Schorfheide

Brautpaar beim Paarshooting auf dem Werbellinsee am Cafe Wildau

Nachdem ich im letzten Jahr 29 Hochzeiten als Hochzeitsfotograf begleitet habe, gilt es dieses Jahr nach und nach die vielen tollen Hochzeiten als Blogeinträge aufzubereiten und hier vorzustellen.

 

Beginnen möchte ich mit einer Hochzeit, die mir sehr am Herzen liegt. Zum einen auf Grund des wunderbaren Paares und zum anderen, weil der ganzen Tag in all seinen Facetten etwas besonderes war – hochemotional und mit vielen kleinen Überraschungen für das Brautpaar.

 

Das Paarshooting auf dem Wasser war für mich eine Premiere.

Zudem bin ich einfach immer wieder gerne im Café Wildau am Werbellinsee. Der Service ist herzlich und man fühlt sich immer gut umsorgt – ganz zu schweigen von der tollen Küche. 

 

Viel Spaß bei durchschauen.