Musikalische Hochzeit in Köpenick

Diese wunderbare Brautpaar hat den Weg zu mir über die Empfehlung eines Brautpaars vom Vorjahr gefunden. Direkte Verbindungen sind meist ein Garant für eine gute Chemie zwischen Hochzeitsfotograf und Brautpaar. Das hat sich hier wieder bestätigt.

 

Die Trauung fand in der Kirche gegenüber von Schloss Köpenick statt und nach der Trauung sind wir zum Paarshooting in die Köpenicker Altstadt spaziert. Viel Zeit blieb un, wie so oft, nicht, da der Abend dicht gepackt war und die Priorität auf viel Zeit mit den Gästen lag.

 

Was mir besonders in Erinnerung geblieben ist, ist die Bedeutung, die Musik für das Paar und deren Familien gespielt hat. Was für eine wunderbare Gemeinsamkeit.

 

Viel Spaß beim Anschauen.



INFOS

Location: Freiheit 15, Köpenick |  Make up / Haare: DIY | Dekoration: DIY | DJ / Band: DIY


Kommentar schreiben

Kommentare: 0