· 

Hochzeit im kleinsten Kreis am Motzener See

 

Eine Hochzeit wirklich nur im kleinsten Familienkreis zu feiern ist für sich genommen schon ein Kunststück. 

Viele Paare kommen von der Vorstellung still und heimlich alleine zu heiraten über alleine plus Familie ganz schnell hin zur größeren Feier mit Familie, Freunden und allen die Ihnen noch wichtig sind. 

 

Cathrin und Sebastian haben also das unmögliche möglich gemacht und sich im Kreise ihrer Eltern und Geschwistern am Motzener See in Motzen das JA Wort gegeben. 

 

Die Spots für das Paarshooting haben wir während eines ausgedehnten Spaziergangs durch das verschlafene Motzen gesucht.

Eher eingeschlafen ist das Residenz Hotel am Motzener See, in dem die beiden sich getraut und gefeiert haben. Nach missglücktem Eigentümerwechsel schloss es letztes Jahr seine Pforten.

 

Viel Spaß beim Durchschauen.


Location: Hotel Residenz am Motzener See (geschlossen) |  Dekoration: DIY