· 

Australisch-Amerikanische Hochzeit im Soho House Berlin Mitte

Die Weltenbummler Ty und James haben im Kreise ihrer von überall angereiseten Freunden und Familien in Berlin Hochzeit gehalten.

Berlin sei eine Stadt in die man seine Gäste nicht bitten müssen, sie kommen gerne - so die Begründung für Berlin als Ort der Feier.

Die freie Trauung, angeleitet von Tys Onkel, fand im Politbüro des Soho House in Berlin statt, während anschließend in den zusammengelegten Räumen Torstrasse I & II gespeißt und gefeiert wurde.

Das Soho House war wirklich eine Empfehlung und ein toller Ort um mitten in Berlin Hochzeit zu halten. Unweit vom Alexanderplatz befindet sich das an der Grenze zwischen Mitte und Prenzlauer Berg gelegene Soho House in den Räumen des ehemaligen Kaufhaus Jonaß, welches in der DDR in "Haus der Einheit" ungetauft wurde und der SED-Parteiführung als Sitz diente. Die Räume sind auch für Nicht-Mitglieder im Rahmen von Events anmietbar.

Das Ambiente sucht seines gleichen.

 

 

Viel Spaß bei durchschauen.


Location: Soho House - Berlin, Germany Make up / Haare: DIY | Dekoration: DIY