Hochzeitsfotograf Berlin

Licht und Liebe Hochzeitsfotografie

Destination Wedding Berlin

Berlin als Wedding destination?

Na klar!

 

Somer hat seiner Aysu beim Berlin Besuch im Jahr zuvor nicht nur den Antrag gemacht, sondern auch gemeinsam mit seiner zukünftigen Frau seine Liebe für Berlin entdeckt. Da lag es nah die Hochzeit in Berlin stattfinden zu lassen und den Tag des Antrags in seinen verschiedenen Stationen nochmal als Mann und Frau mit dem engsten Kreis zu erleben. Als Hochzeitsfotograf habe ich die Gesellschaft vom Getting-ready bis zur abendlichen Feier begleitet und diese besondere Reise mit Ihnen sehr genossen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Somer&Aysu (Samstag, 06 August 2016 20:08)

    Lieber Mark,

    Als ich entschieden habe, den Heiratsantrag meiner Aysu in Berlin zu machen, war mir klar, daß die Stadt Berlin dann für uns für immer eine besondere Bedeutung haben wird. Nach unserer Hochzeit in Berlin hat es eine ganz besondere Bedeutung bekommen. Zu dieser besonderen Bedeutung hast du viel beigetragen.

    Nach dem Tag haben wir die Aufnahmen bekommen und all diese hat uns wieder zu dem Tag gebracht und die gleiche Emotionen und Ambiente erinnern gelassen. Deine Fotos dekoriert jetzt unseren Saal. Und wir haben noch mal realisiert, dass wir eine ganz richtige Entscheidung getroffen haben, in Berlin zu heiraten und dich als unserer Fotografen gewählt zu haben. Alles war so naturel, du warst so freundlich, im Einklang mit uns und diese Synergie hat den Tag uns unvergässlich gemacht.

    Vielen Dank für Alles

    Aysu&Somer